JURISTISCHE THEMENARBEITEN

Keine Ideen mehr? Schreibblockade? Keine Ahnung von Quellen und Fußnoten? Hier erhältst du schnelle und kompetente Hilfe für deine Masterarbeit, Bachelorarbeit, Seminararbeit oder Studienarbeit im Fach Jura / Recht / Rechtswissenschaften. In kurzer Zeit wird deine Arbeit mit Profi-Methoden massiv aufgewertet. Dabei lernst du jede Menge und erhältst nachhaltig bessere Noten.

DAS RICHTIGE PAKET FÜR JEDEN

Details unten.

GLIEDERUNG

Gegliederte Literraturrecherche für einen erfolgreichen Start!

KORREKTUR

Wertvolles Feedback mit ausführlichen Erklärungen!

FRAGESTUNDE

Individuelle Betreuung während des Schreibprozesses!


ANFRAGE

Unverbindlich, kostenlos und diskret

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

LEISTUNG IM DETAIL

LITERRATURRECHERCHE MIT GLIEDERUNGSVORSCHLAG

  • Regelmäßig ca. 40 Seiten lang (Abweichungen nach Thema)
  • Recherche in Rechtsprechung, Zeitschriften, Kommentare, Lehrbücher, juristische Datenbanken und andere Literatur
  • Ideen, Arbeitsmaterial und Quellen
  • Analyse der Schwerpunkte, individuelle Tipps und Hinweise
  • Gliederung der Rechercheergebnisse als Anregung, wie die Arbeit gegliedert werden kann
  • Hinweise auf weitere hilfreiche Quellen
  • Nicht möglich, wenn Redlichkeitserklärung an Eides statt abzugeben ist
  • Inkl. Word-Vorlage mit perfekter Formatierung, Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis, Zitatbeispielen
  • Inkl. dreiteiligem Leitfaden „Wie schreibe ich eine juristische Arbeit?“ mit umfangreichen Aufbauhinweisen, Zitierratgeber und Gutachtenstil-Trainer; Einzelpreis 29€

Korrektur (Schriftliche und Audiokorrektur)

  • Prüfung von Inhalt, Schwerpunktsetzung, Stil, Orthographie, Form und Qualität der Quellen
  • Kombination aus schriftlicher Korrektur und ausführlichen mündlichen Erklärungen für größtmögliches Verständnis und optimalen Lerneffekt
  • Regelmäßig ein bis zwei Stunden Audiomaterial als Sprachnachrichten per Email (im Gegensatz zu einem Telefonat in Echtzeit hat das den Vorteil, dass ich mehr Zeit zum Nachdenken habe und für dich alles archiviert ist, sodass du es dir immer wieder anhören kannst)
  • Inkl. Word-Vorlage mit perfekter Formatierung, Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis, Zitatbeispielen
  • Inkl. dreiteiligem Leitfaden „Wie schreibe ich eine juristische Arbeit?“ mit umfangreichen Aufbauhinweisen, Zitierratgeber und Gutachtenstil-Trainer; Einzelpreis 29€

KUNDENSTIMMEN

T. Fischer

Hervorragende Arbeit! Herr Hammer ist äußerst kompetent, sehr Hilfsbereit, unkompliziert in der Zusammenarbeit und jeden Euro wert! Vor allem die Art und Weise des Audio-Feedback hat mich absolut begeistert und war sehr Hilfreich! Vielen Dank!!!

Theresa

Sehr schnelle Bearbeitung, auch wenn die Zeit knapp ist. Die Gliederung wurde hervorragend strukturiert und hilft einem unglaublich, einen roten Faden zu behalten. Wer es sich irgendwie leisten kann und Probleme mit seinem Thema hat, sollte nicht zögern, da es einem viel Frust und Tränen erspart ;)

Lalenia N.

Ich war so verzweifelt und mir wurde rasch geholfen. Sehr lieber Kontakt, schnelle Hilfe und suuuuuuuuuper kompetent. Bin begeistert und kann es euch nur weiterempfehlen!

Bex Su

Herr Hammer hat mir in der Ausarbeitung von komplexen Fällen im Immobilien-, Schuld- und Gesellschaftsrecht sehr schnell und unkompliziert geholfen. Ich hab die Lösungen der 34 Fälle ca. eine Woche später gebraucht und habe sie jedoch schon einen Tag nach Beauftragung perfekt und umfangreich von Herrn Hammer erhalten. Ich bin sehr zufrieden und unendlich dankbar für die Hilfe!

Ronika D.

Ich bin von seiner Arbeit wirklich beeindruckt! Kann ihn herzlichst weiterempfehlen! Sehr kompetent und sehr nett! Vielen Dank! :)

Robert F

absolut top.. jeden euro wert und sehr sehr kompetent.

Sarina r

Super netter Kontakt, schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Gerne wieder!

Vanes Saa

Herr Hammer hat mir in meiner Hausarbeit sehr geholfen. Die Skizze war ausführlich und war eine sehr gute Stütze.

Uliana

Herr Hammer ist sehr freundlich und kompetent. Die Rückmeldung bei Fragen erfolgt innerhalb kurzer Zeit. Er geht sehr ausführlich auf die Wünsche für die Zusammenarbeit ein. :)